Das Gästebuch!
2 verfasser
Das Gästebuch!
Hallo, liebe Besucher!
Habe ein kleines Gästebuch gebastelt! Hier könnt Ihr uns Glück oder die Hölle auf Erden wünschen! Wir freuen uns über Beides!
LG Natri
Habe ein kleines Gästebuch gebastelt! Hier könnt Ihr uns Glück oder die Hölle auf Erden wünschen! Wir freuen uns über Beides!
LG Natri
Natri- Gast
Re: Das Gästebuch!
Hi Natri
und ein liebes hi auch an die Company
ich freu mich nun nicht nur Gast sondern eine von euch zu sein und auch wiedeer and Natrimels Seite zu kämpfen
lg Asralia
und ein liebes hi auch an die Company
ich freu mich nun nicht nur Gast sondern eine von euch zu sein und auch wiedeer and Natrimels Seite zu kämpfen
lg Asralia
Gast- Gast
Ich finde die Gang sehr gut, vorallem wie Ihr euch um die User kümmert. Bitte macht weiter so. ^^
Lumiael- Kleingeld-Trulla
- Anzahl der Beiträge : 125
Arbeit/Hobbys : Rechtsanwaltsfachangestellte/Mode, Japan
Laune : gelangweilt ~.~
Ich bin sehr begeistert von dieser Gang. Sie ist einfach etwas ganz besonderes. Macht auf jeden Fall weiter so.
Gast- Gast
So Freunde, ich wollte mal kurz was schreiben.
Ihr seid mir ans Herz gewachsen und es macht immer wieder Spaß hier ins Forum zu kommen.
Ich hoffe, dass unsere Gang lange bestehen bleibt & das auch, wenn gerade so viele leider aufhoeren.
Es kommen noch viele Kriege auf uns zu und wir werden sie gewinnen!
Wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schießen. Lasst uns das beste machen und die besten werden!
Hab euch alle lieb.
Paddy
Ihr seid mir ans Herz gewachsen und es macht immer wieder Spaß hier ins Forum zu kommen.
Ich hoffe, dass unsere Gang lange bestehen bleibt & das auch, wenn gerade so viele leider aufhoeren.
Es kommen noch viele Kriege auf uns zu und wir werden sie gewinnen!
Wenn wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schießen. Lasst uns das beste machen und die besten werden!
Hab euch alle lieb.
Paddy
Celebrity- Admin
- Anzahl der Beiträge : 296
Arbeit/Hobbys : Schuelerin
Laune : Traurig... :(
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten