dasEnde


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dasEnde
dasEnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kräftemessen in der Arena!

Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Gast Di 08 Jun 2010, 20:17

Kräftemessen in der Arena! A0b91f10



Hier könnt Ihr euch verabreden wenn Ihr mal wissen wollt, wer innerhalb der Gang am besten austeilt und einsteckt!

Kräftemessen in der Arena! 852666

Herausforderungen zum Duell schreiben, annehmen, ablehnen und eigene Kampfberichte dazu posten! Um die Arena nutzen zu können muss eine Nutte anwesend sein die Einladungen schreiben kann, da man keine Leute aus der eigenen Gang angreifen kann und man erst austreten und danach wieder eintreten muss!

Denkt daran dass es ein Spaß innerhalb der Gang ist und uns nutzen kann unsere Stärken und Schwächen kennenzulernen! Die wahren Gegner findet Ihr ausserhalb der Gang! Es ist Ehrensache, das in der Arena ohne Waffen gekämpft wird!

LG Sammy123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Re: Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Celebrity Di 08 Jun 2010, 20:24

Das ist eine gute Idee. Peitzschenluder und ich haben das ja schonmal gemacht, und es war interessant zu sehen, dass er mit Waffen gewinnt, ich ihn aber mit Celebrity ohne Waffen schlage. Smile
Ich denke, dass uns das sehr helfen wird!

Ich bin ja oft hier, demnach meldet euch einfach ingame per Nachricht bei mir, wenn ihr das ausprobieren moechtet, ich lade euch danach wieder ein. Smile
Celebrity
Celebrity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schuelerin
Laune : Traurig... :(
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Re: Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Gast Di 08 Jun 2010, 20:31

Ja da habt Ihr damit auch gleich eine gute Vorlage für eine neue Idee geliefert! Ich glaube das wird auch vielen Usern sehr viel Spaß machen und wir sind auch mal wieder die Ersten die sowas einführen.

Ja ich weiss schamlos frech geprahlt..... aber wat wahr ist! Kräftemessen in der Arena! 655782

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Re: Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Celebrity Mi 09 Jun 2010, 00:55

Dann mach mal jeder fuer einen neuen Kampf ein neues Thema auf, dann wird das ganze uebersichtlicher. Am besten auch eine Liste von Spielern schreiben, die ihr gerne bekaempfen wuerdet, dann ist die Chance groeßer, dass eure Herausforderung angenommen wird.
Celebrity
Celebrity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schuelerin
Laune : Traurig... :(
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Re: Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Gast Mi 09 Jun 2010, 02:02

Ja ich freue mich schon von den ersten Duellen zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kräftemessen in der Arena! Empty Re: Kräftemessen in der Arena!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten