dasEnde


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dasEnde
dasEnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Annahme im Forum

Nach unten

Annahme im Forum Empty Annahme im Forum

Beitrag von AggroXit Di 09 Feb 2010, 00:03

Ingame name: AggroXitty

Moin alle beisammen,

wie auch in der Realität wiedersetze ich mich hier der allgemein gültigen Vorschriften! In dem ich nicht diesen Thread so verfasse wie es gerne gewünscht ist.

Denn ich bin bereits in der Gang drin, deswegen schreibe ich hier auch nicht warum ich meine alte verlassen habe!
Doch ein wenig zu mir:
Ich bin der AggroXitty und hatte auf dem Kiez (Kiezking Server3) zusammen mit der Kiezzicke und der Gang, das Gesamte Kiez unsicher gemacht. Das war genau vor einem Jahr.
Nun wäre es rein theoretisch wieder höchste Zeit das nächste Game unsicher zu machen, doch ich denke dass ich dafür nicht sonderlich viel Zeit haben werde, da mir mein Hobby und die Konflikte um mich herum derzeit sehr belasten und voraussichtlich wird es bis Juni anhalten. (Also mein Hobby belastet mich zwar weniger aber es braucht Zeit).

Meine ICQ: 352 304 232
msn: onezit@hotmail.com

bin jetzt gerade aber aus technischen Gründen nicht online

AggroXit
Gast


Nach oben Nach unten

Annahme im Forum Empty Re: Annahme im Forum

Beitrag von Natrimel Di 09 Feb 2010, 01:11

Hallo Aggro,

schön dass du zu uns gefunden hast !
Annahme im Forum 662871

Warum du deine alte Gang verlassen hast ??
Na weil ich dich so lieb eingeladen habe - liegt doch auf der Hand
Annahme im Forum Icon_cool
Spielt ja auch keine Rolle warum, wichtig ist : Du bist jetzt hier bei uns und sollst viel Spaß dabei haben !
Das ist ja auch schließlich Sinn des Spiels !


Lg
Jenny
Natrimel
Natrimel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 44
Ort : Herdecke
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten